osterreich

BEATE-UHSE.TV startet in Second Life

In osterreich on April 21, 2007 at 4:09 pm

Österreich im Open Austrian Network – BEATE-UHSE.TV startet in Second Life: „BEATE-UHSE.TV startet in die virtuelle, multimediale 3D-Welt ‚Second Life‘.

Die Simulationsfläche im Internet (www.secondlife.com), bietet jedem Nutzer bzw. jedem Bewohner die Möglichkeit, sich neu zu erfinden, das kann einem Erotiksender nur gut und recht sein:
Körper (‚Avatar‘) selbst zu gestalten, zu modifizieren, neue Funktionen oder neue soziale Kontakte und Netzwerke zu erschaffen. Mit viel Fantasie kann hier jeder alles sein, seinen Wünschen Gestalt geben.
BEATE-UHSE.TV ermöglicht bereits im TV, Internet oder per mobilem Endgerät, Lust und Erotik in allen möglichen Spielformen zu erleben. Viel mehr Spielraum bietet Second Life! Und irgendwie wollen ja fast alle ab und zu spielen – irgendwie!

Eröffnungsparty von BEATE-UHSE.TV in Second Life ist am 20. April 2007, von 16 – 18.00 Uhr.

Die Insellandschaft von BEATE-UHSE.TV ist eine Urlaubs-Oase wie Saint Tropez: Palmen, Pool, Sand und Meer. Hier kann jeder mal ein ‚Günter Sachs‘ sein oder ein ‚James Dean‘, eine ‚Ursula Andress‘ oder eine ‚Halle Berry‘. „

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: