osterreich

Geiler Life Ball 2007

In Allgemein on Mai 27, 2007 at 4:22 pm

Viele große Stars von internationalem Rang beim Life Ball 2007 in Wien . Es wurde viel nackte Haut gezeigt, viel getanzt und geposed. Sharon Stone, No Angels, Nadja Auermann und viele andere bekannte Gesichter aus High Society und Seitenblickegesellschaft nahmen am schrillen Treiben teil. Wichtiger jedoch – sie taten etwas für die gute Sache! Spaß, sexy Outfit und nackte Haut haben beim Life Ball einen tieferen Sinn: Der Ball steht für den Kampf gegen AIDS. Aidsopfern wird durch die vielen großen und kleinen Spenden geholfen.
Das Resumée des Abends von Veranstalter und Organisator Gery Keszler: „Es wird jedes Jahr geiler“!
Dauergast StoneBereits zum wiederholten Mal war Sharon Stone dabei, die sich auch abseits des Life Balls tatkräftig für die Aids-Forschung einsetzt. Sie war auch bei der Schecküberreichung an Bill Clinton für seine AIDS-Stiftung im Schloßpark Schönbrunn zugegen. Vor kurzem überredete sie sogar Hollywood-Star George Clooney dazu, einen Kuss für die gute Sache zu versteigern und man höre und staune: 260.000 Euro gingen allein für dieses Bussi an die Aids-Hilfe. Großartige Sharon Stone!
Nächstes mal wieder in Wien beim immer geiler werdenden Life Ball? Klar, See you!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: