osterreich

Spielemesse Games Convention in Leipzig

In games, Messe on Juli 27, 2007 at 10:01 am

Vom 23. bis 26. August 2007 findet in Leipzig die inzwischen weltgrößte Spielemesse Games Convention statt.
Der Ansturm wird groß sein. Aussteller z.B. Deep Silver mit Ständen im Publikumsbereich und dem Business Center – und da sollte für jeden Spielertyp etwas dabei sein. Wer auf Aufbau-Strategie steht, schaut sich das Add-on zu ‚Anno 1701‘ an, Rennspieler werden mit ‚Ferrari Challenge’und ‚FlatOut: Ultimate Carnage‘ begeistert und Freunde des ordentlichen Rätselns können sich mit dem Nachfolger von ‚Geheimakte: Tunguska‘ vertraut machen. Weitere Titel werden Anfang August bekannt gegeben.
Seit die amerikanische E3 nur noch für Branchen-Insider und Journalisten stattfindet, hat sich die Games Convention zum Mekka für Spielefans aus aller Welt entwickelt.

Nach Angaben der Veranstalter erwartet man für dieses Jahr einen weiteren Anstieg der Besucherzahlen. An den drei Messetagen werden mehr als 200.000 Besucher in Leipzig erwartet. Mehr als 400 Aussteller aus 26 Ländern haben sich bereits für eine Teilnahme registriert. Das Ausstellungsgelände ist gegenüber dem Vorjahr noch einmal kräftig gewachsen und umfasst nun 115.000 Quadratmeter. Neben den typischen Ständen der Spielehersteller wird es ein umfangreiches Rahmenprogramm geben.

Außerdem soll auch über die Entwicklung von Spielen und den Einstieg in die Branche informiert werden, versprechen die Veranstalter.

Games
Wife games

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: