osterreich

Die erotischen Inseln werden barrierefrei

In osterreich on Oktober 5, 2007 at 3:29 pm

Modernes Chatsystem mit Voice, Livecam, viel Erotik

– und vielleicht auch bald Paris Hilton? Seit 2002 gibt es die virtuelle Insel http://www.verkehrsinsel.com der Erotik im Web. Man lernt sich kennen und lieben und meistens auch mehr. Nachdem das elitäre Portal bislang nur einer verschworenen Gemeinschaft zugänglich war, öffnen sich nun die Tore und Barrieren fallen zumindest teilweise. Es werden Fahrschüler aufgenommen, die lernen sollen, sich in den sanften Wogen zurechtzufinden und keine Wellen zu schlagen. Kurz, der Zugang zu einer der erotischsten Social Network Communitys wird frei. Aber damit nicht genug haben die Betreiber auch noch ein Supermodernes Chatsystem eingebaut. Während in anderen Chats nur geschrieben wird, sehen, hören und sprechen Insulaner live miteinander.

Auf den neuen Chat sind die Betreiber besonders stolz. Werner Bauer: „Bei dieser Software wurde Benutzerfreundlichkeit bei der Entwicklung in den Vordergrund gestellt. Trotz erstklassiger Funktionen wie Livecam und Voice Messenger benötigt der User keinerlei Software auf seinem PC. Es genügt vollkommen eine Webcam und ein Mikrofon anzuschließen. Stolz sind wir auch auf die Barrierefreiheit. Gemäß den ungeschriebenen Gesetzen zu dem mystischen Begriff Web 2.0 haben wir den Chat auch für Menschen mit Handycap konzipiert. So können beispielsweise Sehbehinderte Menschen Schriftgröße, Textausrichtung und Farben gemäß ihren Vorstellungen flexibel einstellen. Und da unser Voice Messenger auch im öffentlichen Chat funktioniert, können sogar völlig erblindete Menschen am Geschehen teilnehmen“.

Erfreulich ist auch die Tatsache, dass sich die Community nach außen hin öffnet. So wurden zum Beispiel Funktionen wie Chat, Profil und Gästebuch für alle Teilnehmer unbefristet frei gegeben. Damit folgt man dem Trend, zusätzlich zum kostenpflichtigen Part auch kostenfreie Dienste zur Verfügung zu stellen. Aktuelle Studien großer Anbieter im Web weisen auf diese Entwicklung hin.

Wife Erotik

Erotikshop

Wife Kontakte

Was hat das mit Paris Hilton zu tun?

Wir meinen sie sollte mitmachen! Paris Hilton wäre der Ur-Reisser in der Community, we want Paris!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: