osterreich

Madonna verbündet sich mit Live Nation zu einer bahnbrechenden weltweiten Musikpartnerschaft

In osterreich on Oktober 17, 2007 at 11:27 am

Heute bestätigte Live Nations Präsident und Geschäftsführer Michael Rapino offiziell, dass Madonna eine bisher noch nie dagewesene weltweite Partnerschaft mit Live Nation eingegangen ist und die Gründungskünstlerin des Bereichs Artist Nation wird.

"Das Paradigma im Musikgeschäft hat sich verlagert, und als Künstlerin und Geschäftsfrau muss ich mich mit diesen Veränderungen mitgehen," kommentierte Madonna. "Zum ersten Mal in meiner Karriere ist die Art, durch die meine Musik meine Fans erreichen kann, unbegrenzt. Ich wollte nie auf beschränkte Art und Weise denken und durch diese neue Partnerschaft ergeben sich endlose Möglichkeiten. Wer weiss schon, wie meine Alben zukünftig vertrieben werden? Das ist das Interessante an dieser Abmachung - alles ist möglich. Live Nation hat mir eine wahre Partnerschaft angeboten, und ich glaube, dass ich sie nach 25 Jahren im Geschäft verdient habe."

Musikshop

"Madonna ist eine wahre Ikone und Ausnahmeerscheinung als Künstlerin und im Geschäft", so Rapino. "Unsere Partnerschaft ist ein prägender Moment für die Musikgeschichte. Ich bin begeistert, dass Madonna, die nun auch Aktionärin unseres Unternehmens ist, sich mit uns zusammengetan hat, um ein neues Geschäftsmodell für unsere Industrie zu erarbeiten. Die Aufnahme von all den vielfältigen Elementen aus Madonnas sensationeller Musikkarriere in Artist Nation und Live Nation gibt ihrer Zukunft und der Zukunft unseres Unternehmens einen einzigartigen und aussergewöhnlichen Impuls."

   Die beispiellose Partnerschaft zwischen Madonna und Live Nation umfasst die Gesamtheit von Madonnas zukünftiger Musik und der im Zusammenhang mit der Musik stehenden Geschäfte, darunter auch die Nutzung der Marke Madonna, neue Studioalben, Tourneen, Vermarktung, Fanclubs, Website, DVDs, Fernseh- und Filmprojekte mit Musikbezug sowie damit verbundene Sponsoringvereinbarungen. Dieses einzigartige neue Geschäftsmodell wird erstmals in Madonnas Karriere auf all ihre Musikprojekte als Gesamteinheit ausgerichtet sein.

   Die mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnete Musikerin, Songschreiberin, Kinderbuchautorin, Produzentin und Videovisionärin mit unvergleichlichem Ruf für erstaunliche Bühnenspektakel hat mehrfach Musikgeschichte geschrieben. Sie brachte es bisher auf die unglaubliche Anzahl von 12 Pop-Singles auf Nummer Eins und 35 Tanz-Singles auf Nummer Eins allein in den USA. Mit ihrer "Confessions"-Tournee von 2006 erzielte sie fast 200 Millionen USD, womit diese Konzerttournee die höchsten Einnahmen aller Zeiten für eine Musikerin verbuchen konnte. In den vergangenen 25 Jahren hat Madonna insgesamt über 200 Millionen Alben weltweit verkauft. Ihr letztes Album "Confessions On A Dance Floor" sprang in 29 Ländern direkt auf Nummer Eins und wurde weltweit fast 8 Millionen Mal verkauft. Ihre letzte Konzert-DVD "The Confessions Tour - Live from London" wurde mehr als 1,2 Millionen Mal weltweit verkauft.

DVD

Musik

VHS Videos

Advertisements
  1. Thanks for posting. Good music.
    have a good day

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: