osterreich

shoppen im Internet mit JAJAH

In Internet on Oktober 18, 2007 at 1:04 pm

Online-Handel erfährt eine neue Service-Qualität: Telefonberatung auf Knopfdruck

JAJAH-Telefonbuttons machen den Einkauf im Internet
einfach und sicher

Telefonieren übers Internet? Für viele Menschen ist das noch immer ein Buch mit sieben Siegeln. Dass sich das World Wide Web problemlos mit dem Telefonnetz verbinden lässt, beweist das Kommunikationsunternehmen JAJAH. Ihre neue Technologie ist dabei einfach wie genial: Mit ihr lassen sich auf jeder Webseite Telefonbuttons anbringen. Wer seine Telefonnummer eingibt und den Knopf drückt, ist binnen Sekunden über sein Handy oder sein Festnetztelefon mit der Gegenseite verbunden. Das Beste daran: Für JAJAH-Telefonbuttons müssen die Nutzer sich weder eine komplizierte Software herunterladen, noch benötigen sie Extraanschaffungen wie ein Head-Set. Um mit JAJAH zu telefonieren, ist lediglich das eigene Telefon nötig.

Zudem ist der JAJAH-Call für den Anrufer stets kostenlos. Die Gebühren trägt der Angerufene als "Service" für seine Freunde oder - bei Firmen - für seine Kunden. Damit das nicht aus dem Ruder läuft, kann man die maximalen Kosten begrenzen. Ebenso individuell sind die Zeiten für die telefonische Erreichbarkeit einstellbar, beispielsweise nur werktags von 9 bis 19 Uhr. Wichtig für die Wahrung der Privatsphäre: Lästige und unerwünschte Anrufer kommen einfach auf die schwarze Liste, so dass sie nicht mehr durchgestellt werden. So behält der Angerufene jederzeit die Kontrolle darüber, wer ihn von wo und zu welcher Uhrzeit anruft.

Vor allem für Online-Marktplätze oder Auktionshäuser eigen sich die JAJAH-Buttons. So verkündete jetzt zum Beispiel erento.com, der weltweit größte Marktplatz für Mietartikel im Internet, die praktischen Telefonbuttons auf der gesamten Plattform anzubieten. Die Telefonknöpfe bieten dem Kunden nämlich den Service, sich vorab über das gewünschte Produkt zu erkundigen. Schließlich lässt sich in einem kurzen Telefonat oftmals genau die Hürde ausräumen, die einem erfolgreichen Abschluss entgegensteht.
Anders als bei vielen anderen Anbieter von Internettelefonie, verbinden die JAJAH-Telefonbuttons jeden Käufer und jeden Verkäufer anonym. Der Anrufer sieht nur den Button, aber niemals die Telefonnummer der Gegenseite.

JAJAH ermöglicht es, kostenlose oder günstige Telefonate zu führen, lokal oder weltweit, wobei das Wählen am PC oder am Handy erfolgen kann. JAJAH verbindet damit das Beste aus dem Internet mit dem Besten aus der gebräuchlichen Telefoninfrastruktur.

software.oan.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: