osterreich

Supermodels stehen auf Süßes

In Werbung on Dezember 7, 2007 at 4:14 am

Katjes Kampagne: Lena folgt Heidi

Lena Gercke, die 19-jährige Siegerin der ersten Staffel von Germany´s Next Topmodel by Heidi Klum, ließ gestern beim Pressetermin von Pro 7 zur Ankündigung der dritten Staffel die Katze aus dem Sack: „Ich habe meinen ersten Werbespot für Katjes gedreht“.

Für die im Januar anlaufende neue Katjes-Kampagne steigt Lena Gercke in die Fußstapfen von Deutschlands Supermodel Heidi Klum, die ebenfalls 2001 mit einem Werbespot von Katjes startete.

„Wir haben als erster Werbepartner von Heidi Klum ins Schwarze getroffen, und vertrauen auf unsere gute Nase bei Lena“, sagte Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter von Katjes.

„Ich freue mich für Lena, die ich in meiner eigenen Casting- Show ausgebildet habe“, kommentierte Heidi Klum in Los Angeles die Nachfolgeentscheidung in der Katjes-Werbung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: