osterreich

ORF entscheidet Imagekampagne

In osterreich on Januar 17, 2008 at 4:16 pm

Nach transparentem Prozess Entscheidung für DRAFTFCB+KOBZA

Das von ORF-Generaldirektor Dr. Alexander Wrabetz eingesetzte ORF-Kampagnen-Team, u. a. bestehend aus Art-Direktion, Promotion, Marketing und Kommunikation unter der fachkundigen Beratung von IAA-Präsident Max Palla, hat sich nach einem umfangreichen Auswahl- und Präsentationsverfahren für die Zusammenarbeit mit der renommierten Werbeagentur DRAFTFCB+KOBZA entschlossen.

Mit der Agentur unter der Leitung von Rudi Kobza werden im ersten Halbjahr 2008 mehrere Kampagnen umgesetzt.

"Rudi Kobza und sein Team haben eine Kampagne präsentiert, die eindeutig den Bedürfnissen des ORF entspricht, wobei die in der Endausscheidung präsentierten Konzepte auch der anderen Agenturen von beachtlicher Qualität waren. Das Kampagnen-Team des ORF hat sich die Entscheidung für DRAFTFCB+KOBZA nicht leicht gemacht, letztendlich aber fiel die Entscheidung ganz klar aus. Auch als IAA-Präsident freue ich mich, dass ein so bedeutender Etat in einem vorbildlich transparenten und ausschließlich mit dem Ziel höchster Qualität.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: