osterreich

Messe für Werbeartikel und Incentives komplett ausgebucht

In osterreich on Februar 27, 2008 at 12:03 pm
Erstmals großer internationaler Zuspruch

Mit 170 Ausstellern auf einer Ausstellungsfläche von 3 900 Quadratmetern ist die PROMOTION WORLD in diesem Jahr komplett ausgebucht. Damit dokumentiert die Messe, dass sie ihren festen Platz im Messekalender der Werbeartikelbranche gefunden hat. "Dieses dritte Jahr war für uns entscheidend. Nach dem hervorragenden Verlauf der Messe im vergangenen Jahr freuen wir uns über das sehr gute Ergebnis", sagt Arno Reich, Projektleiter der PROMOTION WORLD und gleichzeitig für zwei große Fachmessen innerhalb der HANNOVER MESSE zuständig.

Mit rund 60 Neuausstellern konnten viele renommierte Firmen aus der Werbeartikelbranche für die PROMOTION WORLD gewonnen werden, darunter Unternehmen wie Picard Lederwaren, Obertshausen, die Weimarer Porzellanmanufaktur, Blankenhain, und Clock Worx Uhren, Lüdenscheidt. Erstmals kommen zur PROMOTION WORLD vermehrt Aussteller aus dem Ausland, in erster Linie aus Dänemark, Italien, Tschechien, Polen und der Schweiz.

Die Unternehmen zeigen auf der PROMOTION WORLD eine große Vielfalt an Werbeartikeln: Vom preiswerten Streuartikel bis hin zum hochwertigen Werbegeschenk ist alles vertreten. Die Ausstellungsschwerpunkte liegen im Bereich Druckerzeugnisse, Metallwaren/Werkzeuge und Schneidewaren sowie Schreibgeräte, Textilien und Porzellan.

Fachbesuchertag am Messefreitag

Erstmals wird es zur PROMOTION WORLD 2008 einen reinen Fachbesuchertag geben. Am letzten Messetag, 25. April 2008, ist der Zutritt zur Halle 18 ausschließlich Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus der internationalen Industrie beziehungsweise den Ausstellern der HANNOVER MESSE vorbehalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: