osterreich

Wein und Sex

In musik on März 7, 2008 at 11:34 am

Hamburg - Modemacher Roberto Cavalli stattete die Spice Girls für ihre jüngste Tournee aus, Jennifer Lopez und Nicole Kidman zählt er zu seinen Kundinnen und Freundinnen, in "Sex and the City" waren seine Kreationen ein wichtiges Klatschthema. Weniger bekannt ist, dass er gemeinsam mit seinem Sohn Tommaso ein Weingut in der Toskana betreibt. Die Experten der Zeitschrift WEIN GOURMET besuchten ihn dort - und waren recht angetan von seiner Cavalli Selection:
"Duft nach Waldfrüchten, ganz zart nach feinstem Leder und ein wenig nach Vanille." Er selbst sieht das schlichter: "Unser Wein ist sexy, sonst würde er doch nicht schmecken."

Musik, Pop Schlager Soundtracks Folk

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: