osterreich

A1 Mobilkom heuer zum siebenten Mal am Life Ball

In osterreich on Mai 4, 2008 at 8:42 am

A1 unterstützt heuer bereits zum siebenten Mal Europas größten AIDS Charity Event – den Life Ball 2008 und zeigt erneut Engagement bei Österreichs glamourösestem Event, der dieses Jahr unter dem Motto „Landing on Planet Life Ball“ steht.

Neben der Verlosung der Kaufoption auf die begehrten SMS HANDY Tickets leistet A1 auch finanzielle Unterstützung. Für die Ballbesucher verteilt A1 heuer passend zum Motto ein fluoreszierendes Frisbee im UFO-Style.Am 17. Mai 2008 öffnet das Wiener Rathaus seine Tore zum 16. Mal für den Life Ball. Unter dem Motto „Landing on Planet Life Ball“ inszeniert der Gründer des Dessous-Labels „Agent Provocateur“, Joseph Corré, eine aufregend glamouröse Modenschau mit nationaler und internationaler Prominenz. A1 steht der Organisation des größten AIDS-Charity Events Europas auch in diesem Jahr als Hauptsponsor zur Seite. „Als begeisterter Life Ball Partner sind wir heuer bereits zum siebenten Mal bei diesem Charity Highlight präsent. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Menschen im Kampf gegen Aids zu unterstützen und ihnen eine Stimme zu verleihen“, so Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstand Telekom Austria.

Neuer Rekord mit mehr als 49.000 SMS-Registrierungen

Wie bereits in den vergangenen sechs Jahren bestand auch heuer von 18. März um 6.00 Uhr bis 20. März um 14.00 Uhr wieder die Möglichkeit, Karten für den Life Ball per SMS HANDY Ticket zu erwerben. Interessierte aus dem In- und Ausland waren aufgefordert, ein SMS mit dem Inhalt „LIFE“ an die Rufnummer 0664 660 6000 zu senden. Mehr als 49.000 SMS-Registrierungen wurden bei der Verlosung der Kaufoption verzeichnet. Unter den rund 9.000 Teilnehmern befanden sich auch wieder zahlreiche SMS aus ganz Europa. Ein einziger User aus Deutschland versandte dabei nicht weniger als 1.061 SMS – und war erfolgreich. 50 Prozent der SMS-Einnahmen gehen als Spende an die Life Ball-Organisation.Style Tickets – Ö3 Express Über das A1 SMS HANDY Ticket wurden – nach Registrierung mit Handynummer auf http://www.stylebible.org/ – auch die Style Tickets versendet sowie das Ticketing zum „Ö3 Express powered by ÖBB und Diners Club“ abgewickelt. 200 Zugtickets mit je einem Style Ticket konnten durch ein SMS mit dem Inhalt „EXPRESS“ an 0664 660 6000 erworben werden.A1 am Life Ball Kunden, Mitarbeiter und Partner von A1 können die Eröffnung und die Fashion Show direkt von der A1 Tribüne aus verfolgen. Der Zutritt zum Life Ball wird allen rund 4.000 Kartenbesitzern durch die A1 Access Crew ermöglicht. Alle Ballbesucher bekommen – gemäß dem Motto „Landing on Planet Life Ball“ – als Give Away ein leuchtendes Frisbee im UFO-Look.Kostenlose Spendenhotline All jene, die die Aids Charity auch finanziell unterstützen möchten, können das am Tag des Life Balls über die kostenlose Spendenhotline tun. Unter der Rufnummer 0800 664 175 kann von 19.00 Uhr bis 1.00 Uhr gespendet werden. Das Callcenter der Spendenhotline wird von der Telekom Austria gesponsert, Austria WordPress

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: