osterreich

Das Handpad für Eingebranntes

In Haushalt, wife on Mai 9, 2008 at 2:18 pm

Töpfe, Pfannen und Backbleche von Verkrustungen oder Angebranntem zu befreien, ist Knochenarbeit. Um Kochgeschirr zu putzen, musste bisher stark geschrubbt werden. Eine Putzspirale aus Stahlwolle war für diese Aufgabe bislang das bevorzugte Werkzeug, das zwar Verschmutzungen gründlich beseitigt, gleichzeitig aber auch Töpfe und Pfannen zerkratzt hat. Zerkratztes Geschirr erhöht das Risiko, dass Metallrückstände von Putzspiralen ins darin zubereitete Essen gelangen. Eine unerfreuliche Vorstellung, die den Hygieneanforderungen des HACCP-Konzepts widerspricht. Dank einer neuen Struktur aus Schlingen gibt es nun erstmals einen Schwamm, der beides kann. Der Reinigungsschwamm Purple Scour Pad 2020 von Scotch-Brite scheuert extrem stark, ohne dabei stark zu zerkratzen.

Bei der Suche nach der effektivsten Lösung bei angebrannten Töpfen und Pfannen kann man auf Weisheiten von Haushaltstipps vertrauen, oder man verwendet das neue Reinigungspad Purple Scour Pad 2020 der Marke Scotch-Brite. Der Kunststoff des lilafarbenen Pads besteht aus einer neuen Kombination aus Schlingen und speziellen Schleifpartikeln, die schnell scheuern aber trotzdem sanft zur Oberfläche sind. Diese Zusammensetzung bietet eine Menge Vorteile für den professionellen und privaten Küchenbetrieb. Nach der Verwendung wird das Pad unter einem starken Wasserstrahl oder im Geschirrspüler ausgewaschen. Es bleiben keine Bakterien zurück. Der Schwamm behält seine Form und bleibt hygienisch.

Mit der praktischen Form des Reinigungspads erwischt man Speiserückstände in allen Winkeln und Ecken. Kochgeschirr, Küchenequipment, Edelstahl, Metall, Porzellan, Glas, aber auch Arbeitsplatten können bedenkenlos mit dem Pad gesäubert werden.

Haushaltsartikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: