osterreich

Paris Hilton wird langweilig

In Frauen, Haushalt, spiele on Mai 21, 2008 at 5:41 am

Paris Hilton Paris Hilton wird langweilig

Das hat ja kommen müßen! Paris Hilton Superstar ist nach eigenen Angaben häuslich geworden. Auslöser für den Sinneswandel soll laut „bild“ ihre Beziehung zu dem Gitarristen Benji Madden sein.
„Als ich jünger war, liebte ich es auszugehen – doch jetzt macht mir mehr Spaß, zu Hause zu bleiben“, wird die prominenteste aller Hotelerbinnen zitiert. „Wir treffen uns oft mit Freunden und spielen die ganze Nacht Gesellschaftsspiele.“ Mittlerweile ……

Ja, Paris, wir hätten ein paar gute Spiele anzubieten

Spiele

Auch für Haushaltsartikel, Stichwort „Top-Hausfrau“, haben wir eine Quelle.

Haushalt

Aber, mal ehrlich, ist und Paris Hilton als Partygirl nicht doch lieber!??

Advertisements
  1. „Sex and the City“ startet im Kino…

    Ob in Deutschland oder Österreich – Sex and the city bringt die Frauen zum kreischen!

    Von Frauen umlagert war am Mittwochabend das Cinemaxx im Centrum von Magdeburg. Das Kino hatte zur " Ladies Night " eingeladen und anlässlic…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: