osterreich

Fehler im Panini-Sticker-Album!

In osterreich on Mai 28, 2008 at 8:55 am

Haben Millionen Europäer falsch gepickt?

Millionen von Menschen sammeln die Sticker zum UEFA Euro 2008 (TM) Panini-Sticker-Album - viele von ihnen haben das Album komplett - aber deswegen noch lange nicht alle Spieler: Denn in das aktuelle Panini Album hat sich ein Fehler eingeschlichen - und den deckt die Redaktion von Fanradio, dem österreichischen Sender zur Europameisterschaft, auf: Für den Spieler der polnischen Nationalmannschaft Pawel Golanski (Nummer 240 im Album) werden zwei unterschiedliche Fotos verwendet. Eines davon ist falsch - es zeigt den Kicker Arkadiusz Glowacki, den Kapitän von Wisla Kraków, der im EM-Kader gar nicht dabei ist - statt den Steaua Bukarest Spieler Pawel Golanski.

Für Millionen von Panini-Sammlern bleibt also zu hoffen, dass sie den richtigen Golanski haben. Wer sicher sein will, das richtige Foto im Album zu haben, klickt jetzt auf fanradio.at: Auf der Homepage des österreichischen Fußballsenders gibt es den falschen und richtigen Golanski. Bei Fanradio hat Bartosz Niedzwiedzki den Fehler entdeckt sein Glück: Er ist selber Fan von Wisla Kraków!

Wir sind Österreich, wir sind Fußball - mit dem Fanradio, dem Soundtrack zur EM!

Österreich hat ein neues Radioprogramm, ab 24. Mai  - exklusiv für die Fußball - Europameisterschaft. In den EM-Städten Wien, Innsbruck,Salzburg und Klagenfurt wird das Fanradio zur EM via UKW auf Sendung gehen. Zusätzlich ist das Fanradio Österreichweit als Livestream auf www.fanradio.at empfangbar.

Was bietet Fanradio im Programm? Als Soundtrack zur EM die größten Fußball-Songs - gemixt mit den coolsten Partyhits, damit das Büro zur Fanzone wird. Dazu: Alle Facts und News zur EM: Von den Trainingslagern bis hin zu Insider-Interviews: Mit Fanradio ist der Hörer vor jedem Spiel top-informiert. Plus: Emotionen und Diskussionen - denn während der EM wird Österreich 8 Millionen Teamchefs haben. Auf Fanradio können sie leidenschaftlich debattieren, streiten und gemeinsam feiern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: